Cool! Wenn das eigene Wohnzimmer zum Catwalk wird…

drei Frauen

Einkaufen unter Freunden… Der gemütliche Bummel durch Modeläden ist in der aktuellen Situation leider nicht so einfach möglich. Und trotzdem ist genau dieser Spruch das Motto von „Ute’s Modestudio“. Wie das gehen soll? Die modebegeisterte Inhaberin Ute Sondermann kam in der ruhigeren Zeit im Frühjahr die zündende Idee. Gemeinsam shoppen – das geht doch auch online!

In unglaublichen 48 Stunden setzte sie ihre Idee in die Tat um! Kurzentschlossen gründete sie die Facebook-Gruppe „Utes Modestudio“. Dort kann man Trends und Mode-Basics in allen Konfektionsgrößen entdecken. Zusätzlich gibt es noch eine zweite Gruppe namens „Utes Modestudio – Lifestyle mit Herz“. In der präsentiert die Südwestfälin mit Leidenschaft und Überzeugung ihre Lieblingsmode regelmäßig per Livestream. Coole Idee! Ganz besonders wichtig ist der Fashionista dabei der freundliche Umgang und der Respekt gegenüber jedem Einzelnen.

Mittlerweile hat Ute Sondermann in Finnentrop im Kreis Olpe sogar ihren ersten eigenen Laden eröffnet. Hier kann man nun auch nach Termin schicke Klamotten direkt vor Ort kaufen. Wow, das alles hat sie neben ihrem Hauptberuf als medizinische Fachangestellte auf die Beine gestellt. Eine echte Powerfrau!

Hier geht’s zum Facebook-Kanal „Utes Modestudio“ und hier zum Livestream.

Quelle: Ute Sondermann

Bildnachweis: Instagram – Ute Sondermann

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…