Cool! 90-Sekunden-Podcast für Südwestfalen jetzt bei Spotify verfügbar!

Hier geht was! Das zeigt die Südwestfalen Agentur seit knapp einem Jahr auf dem Südwestfalen-Mag, einem Online-Magazin, auf dem man die vielfältigen positiven Nachrichten und guten Geschichten aus der Region findet, verpackt in kurze und knackige Artikel, die auch komplizierte Themen verständlich erklären! Einmal pro Woche picken sich Johanna Maurer und Stephan Müller aus dem Team der Südwestfalen Agentur zwei besonders gute Geschichten heraus und erzählen Sie im 90-Sekunden-Podcast für Südwestfalen. Genau diesen Podcast findet man jetzt auch auf Spotify. Reinhören lohnt sich!

Der Podcast wurde eigentlich für die Montagspost, den wöchentlichen Newsletter zum Südwestfalen-Mag, erstellt. Seit kurzem findet man die Folgen aber auch bei Spotify. Wer also keine Zeit oder Lust zum Lesen hat, aber auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann sich jeden Montag entspannt zurücklehnen und die neue Folge des Podcasts anhören. Auf dem Weg zur Arbeit, in der Kaffeepause, beim Kochen oder sonst wo – dafür benötigt man nicht einmal einen eigenen Spotify-Account!

Um die neusten Podcast-Folgen nicht zu verpassen, abonniert gerne die Montagspost (über das Formular rechts neben bzw. unter dem Artikel) oder schaut auf Spotify vorbei und abonniert dort den Account der Südwestfalen Agentur.

Hier gelangt ihr direkt zum Spotify-Podcast der Südwestfalen Agentur.

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü