Bio-Hofladen aus Südwestfalen unter den Top 10 in Deutschland!

Jedes Jahr lässt das Naturkostmagazin „Schrot und Korn“ seine Leser wählen, welche die besten Bio-Läden in Deutschland sind. Schon zum dritten Mal in Folge konnte sich der Biolandhof Eichenhof der Familie Zimmermann in Kreuztal-Stendenbach eine Auszeichnung sichern. – Klasse!

Bei der Leserwahl haben 57.000 Kunden teilgenommen und es wurden 2524 Bioläden deutschlandweit bewertet. Davon bekamen 105 eine Urkunde, darunter auch der Biolandhof Eichenhof. Die Familie Zimmermann freut sich über die Bronze Urkunde für herausragende Leistungen in mehreren Kategorien: „Frische Molkerei Produkte, Brot, Fleisch“, „Sortiments Vielfalt“, „Fachkundige Beratung“, „Atmosphäre“ und „Bietet etwas Besonderes“.

Der Biolandhof Eichenhof bietet einen Treffpunkt Gleichgesinnter und ein Einkaufserlebnis mitten in der Natur. Die steigende Anzahl der Kunden und die Auszeichnung unter den zehn besten Bioläden Deutschlands zu sein, sprechen für das Konzept der Familie Zimmermann.

Quelle: Biolandhof Eichenhof
Bildnachweis: Biolandhof Eichenhof

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…