Beim Adventure Golf die Highlights des Sauerlands entdecken

Golfbahn im Seilbahn-Stil

Was Minigolf ist, weiß eigentlich jeder und Anlagen zum Spielen gibt es an fast jedem Ort. In Winterberg gehen zwei Jungunternehmer nun mit einer ganz besonderen Minigolf-Anlage an den Start. Sie verbinden Golf-Spaß mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Sauerlands. Super Idee! 

Monique Schloßmann & Robin Homrighausen wagen mit einer Adventure Golf Anlage, mit der das Sauerland entdeckt werden kann, den ersten Schritt in die Selbstständigkeit – und das mit starker Begeisterung der Besucher*innen! Die können den Golfschläger sozusagen inmitten der schönsten Orte des Sauerlands schwingen. Die Bahnen nehmen unter anderem Bezug auf den Rothaarsteig, die Winterberger Eisarena oder die Edertalsperre. 

Das ist doch einen Besuch wert! Minigolf-Fans jeden Alters können schon seit dem 15. Mai auf der Adventure Golf Anlage ihr Handicap verbessern. 

Quelle: Adventure Golf GmbH

Bildnachweis: Adventure Golf GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…