Autokino 2.0 im Sauerlandpark Hemer!

So langsam wird es wirklich mal wieder Zeit vor die Tür zu kommen oder? Da das aber nur bedingt möglich ist, hat der Sauerlandpark Hemer sich etwas überlegt. Unter dem Motto “Ihr müsst mal wieder raus” startet nämlich ab dem 18. März eine neue Veranstaltungssaison des Autokinos am Blücherplatz! Von donnerstags bis sonntags können sich die Zuschauer*innen coolen Blockbuster anschauen. Schon im vergangenen Frühling war der “Kinosaal auf vier Rädern” der Renner und so hofft der Sauerlandpark, den Menschen nun erneut eine tolle “Freizeitbeschäftigung” anzubieten.

Mit von der Partie sind auch in diesem Jahr wieder der “Filmpalast Iserlohn”, der ein tolles Kinoprogramm zusammenstellt sowie acoustic NETWORK aus Hagen-Hohenlimburg, die für die technische Umsetzung sorgen. Kinotickets kann man ab sofort auf der Website des Sauerlandparks Hemer und des Filmpalast Iserlohn bestellen. Den Ton des Films empfangen die Gäste übrigens über ihr Autoradio. “Wir hoffen, dass viele die Möglichkeit nutzen und Spaß an unserem Filmprogramm im Park haben“, so Thomas Bielawski, Geschäftsführer des Sauerlandparks Hemer.

Weitere Infos zum Autokino des Sauerlandparks Hemer sind hier zu finden.

Quelle: Sauerlandpark Hemer GmbH

Bildnachweis: Sauerlandpark Hemer GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü