Attendorner realisiert Video-Traum vom Biggesee: Atemberaubend!

Mann mit Kamera am Biggesee

Glitzerndes Wasser und nebelverhangene Wälder im Licht des Sonnenaufgangs. So spektakulär hat der Filmemacher Manuel Rueda den Biggesee in einem Video eingefangen. Wow! Dieses Video zeigt wirklich, wie schön die Natur in Südwestfalen ist. Fast 35.000 Klicks hat es bereits bei Facebook erreicht.

Das ist Filmkunst made in Südwestfalen. Manuel Rueda ist in Attendorn aufgewachsen und hatte sich schon immer vorgenommen, den Biggesee in besonderer Art und Weise zu filmen. Nun hat er dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Bereits um fünf Uhr morgens stand er auf, um die Lichtstimmungen bei Sonnenaufgang filmen zu können. Die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Video ist hier zu finden.

Mit der Filmkamera ist Manuel Rueda nicht nur am Biggesee unterwegs. In ganz Südwestfalen und auch über die Grenzen der Region hinaus produziert er Videos. Denn Manuel Rueda ist seit mehr als zehn Jahren in Siegen mit seinem eigenen Unternehmen für Filmproduktion erfolgreich.

Übrigens: Manuel Rueda hat auch schon einen Kinotrailer zum bekannten Elspe Festival produziert.

Quelle: Manuel Rueda

Bildnachweis: Manuel Rueda

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…