Arbeitgeber der Zukunft: Südwestfälisches Unternehmen erhält Auszeichnung

Dass in Südwestfalen zahlreiche attraktive Arbeitgeber zu finden sind, zeigt sich immer wieder durch besondere Auszeichnungen. Dem Unternehmen REGUPOL BSW GmbH aus Bad Berleburg wurde im Dezember das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ von der „Plattform für Digitalisierung und Nachhaltigkeit“ und dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung verliehen – Klasse!

„Unsere größte Stärke sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – das #TEAMREGUPOL. Die Auszeichnung ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ macht uns dementsprechend stolz und spornt uns gleichzeitig an diesen Weg weiterzugehen“, erzählt Sebastian Pöppel, der Mitglied der Geschäftsleitung ist. Die Auswahl für die Auszeichnung läuft über ein zweistufiges Verfahren, das vor allem Aspekte der Arbeitgeberattraktivität und Zukunftsfähigkeit prüft. Durch angemessenes Gehalt und zahlreiche Benefits konnte das Unternehmen hier punkten.

Zusätzlich wurde REGUPOL dabei auch mit dem Siegel „Top Service“ ausgezeichnet, welches nur sechs andere Unternehmen erhalten haben. Hierbei zählt besonders guter Service, Methodik und Inhalt. Die beiden Siegel könnten von nun an die Wahrnehmung des Unternehmens für potenzielle Bewerber:innen noch attraktiver machen.

Alle weiteren Informationen dazu findet man hier.

Quelle: REGUPOL BSW GmbH
Bildnachweis: REGUPOL BSW GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…