Achtung! Pink Panther aus Südwestfalen ist auf den Straßen unterwegs…

Pinker LKW

Um gleich mal etwas vorweg zunehmen. Nein, hier handelt es sich nicht wirklich um den „Pink Panther“… Doch alle, die Töchter haben, wissen: Pink ist Bestandteil des Lebens. Egal wann, egal wo. Das weiß auch der Familienvater und Inhaber der Spedition NBTK ULBRICH GmbH & Co aus Werdohl, der seinen zwei Töchtern eine sprichwörtlich “riesige” Freude machen konnte – einen ganz und gar pinken Lkw. Wow!

Der Pink Panther aus Südwestfalen ist seit kurzem auf den Straßen unterwegs. Denn der Logistikdienstleister ist mit seinen Lkw in ganz Deutschland, aber auch in den Niederlanden, Belgien und Dänemark, unterwegs. Die Farbe der LKW ist eigentlich einheitlich grün. Doch dieser LKW unterscheidet sich vom Rest. Ganz in Pink, mit Einhörnern und Sternen und dem Schriftzug „Wir erfüllen auch Mädchenträume“! Mittlerweile ist der LKW weit bekannt und stößt stets auf freudige Gesichter und Fans, die alle ein Foto vom einzigartigen LKW machen wollen. Eine tolle Geste des Familienvaters und auch seine Töchter sind außer sich vor Freude – Klasse!

Mehr Eindrücke und Informationen findet man auf der Facebook-Seite.

Quelle: NBTK ULBRICH GmbH & Co

Bildnachweis: Yves Thome

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü