37-Jährige Influencerin aus Olpe gibt bunte Einblicke in ihr spannendes Leben

Frau in Getreidefeld

Auf Justyna Harrers Instagram-Kanal ist einiges los. Die Olperin nimmt ihre knapp 23.000 Follower täglich mit in ihr Privatleben. In ihren Storys und Posts berichtet sie hauptsächlich über die Themen Fashion, Lifestyle und Fitness. In ihren Highlights findet man ganze Trainingseinheiten zum Mittrainieren oder auch besondere Rezepte zum Nachkochen – sie legt sich für ihre Community also ganz schön ins Zeug. Außerdem gibt die stets gut gelaunte Mutter regelmäßig spannende Einblicke in ihr Leben als Mutter einer Tochter. 

Wenn aber auch sie mal eine Auszeit braucht, dann begibt sie sich am liebsten zu ihrem persönlichem „happy place“ auf dem „Kreuz Hoher Bilstein“, um hier den traumhaften Blick auf den Biggesee zu genießen. Wenn Justyna Harrer sich mal richtig auspowern möchte, geht sie im Wald wandern oder packt sich die Inliner und dreht eine Runde am Biggesee. Südwestfalen bietet in ihren Augen den idealen Mix zwischen Natur, Wald, Seen und gemütlichem städtischen Leben. 

Mit Südwestfalen verbindet sie Heimat – denn hier ist sie aufgewachsen und hat auch hier studiert. Aber auch die feierlustige Gesellschaft kommt ihr mit als erstes in den Kopf, wenn sie an die Region denkt… darum hat sie die zahlreichen Schützenfeste und Karnevalsparty besonders lieben gelernt. 

Weitere Infos zu Justyna Harrer sind hier auf ihrem Instagram-Kanal zu finden.

Quelle: Justyna Harrer

Bildnachweis: Instagram – Justynainstyle

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…