165.000 Menschen bilden sich zu „Lichtwissen“ aus Südwestfalen fort…

Über 150 weltmarktführende Unternehmen sind in Südwestfalen zuhause – die Trilux GmbH & Co. KG aus Arnsberg ist eines davon. Im September 2011, also vor genau zehn Jahren, gründete das Unternehmen die „TRILUX Akademie“. Die Akademie setzte sich das Ziel, das Lichtwissen mit praxisorientieren Kurs- und Seminarangeboten in den Markt zu bringen und so den Teilnehmenden dabei zu helfen, ihr Lichtwissen auf den neusten Stand zu bringen. Vor zwei Wochen wurde nun das zehnjährige Jubiläum groß gefeiert! Denn die Idee ist ein echter Erfolg geworden…

Mit über 160 Veranstaltungen pro Jahr konnte die Akademie seit der Gründung insgesamt über 165.000 Teilnehmende fortbilden. Seit 2015 sogar international. Großbritannien, Belgien und die Vereinigten Arabischen Emiraten sind nur einige der Standorte. Passend zum zehnjährigen Jubiläum werden nun drei weitere (internationale) Standorte, darunter in Polen und Spanien, eröffnet und somit zehn Niederlassungen verzeichnet – top!

Passend zur Jubiläumswoche bot die TRILUX Akademie Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Pressevertreter:innen ein digitales Weiterbildungsprogramm an, das in kurzen Online-Sessions und Live-Expert:innen-Diskussionen über die technologischen Zukunftsentwicklungen und Potenziale im Lichtmarkt informierte.

Mehr Informationen dazu findet man hier.

Quelle: TRILUX GmbH & Co. KG

Bildnachweis: TRILUX GmbH & Co. KG

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…